Sie sind hier: Startseite / Start / News / Anmeldung zum Seminar "Kommunikation - Präsentation - Persönlichkeit

Anmeldung zum Seminar "Kommunikation - Präsentation - Persönlichkeit

Sagen wir, was wir meinen oder hören wir nur, was wir möchten? Wieso verstehe ich durch Selbstreflexion mein Gegenüber besser? Antworten darauf gibt es im Sommersemester.

Mehr als Technik --> "Was dir die TU nicht erzählt"

Das Seminar über Kommunikation, Präsentation und Co mit dem ein und anderen Ausblick abseits des gewohnten Weges. Es gibt Dinge, die auf den ersten Blick nicht sinnreich erscheinen, aber doch die Denkweise verändern, wenn man einmal von ihnen gehört hat.
Dieses Seminar bietet dir die Möglichkeit, neben neuen Kenntnissen in bekannten Bereichen, deine Sichtweisen und deinen Werdegang neu zu definieren.
__________________________________________________________________________________________

Starttermin: Mittwoch, 13. März 2019; immer mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr

Veranstaltungsort: Kopernikusgasse 24, NTEG034

Die Anmeldung findest du hier.

Bookmark & Share: